adresse iconPeter-Tunner-Straße 23, 8700 Leoben

Calendar
oehleoben.kalender@gmail.com
08.05.2024 14:00 - 20:00

Du brauchst eine Auszeit vom Uni-Alltag?

Fahre mit bei der ÖH-Spritztour zur Playworld Spielberg! Dort warten auf dich 50 Minuten Lasertag in der 1000 m² großen Laser Area und 90 Minuten Jumping  Zeit im Trampolinpark. Hin- und Rückreise inkludiert!🤩🤸🏽🥳

Wann: 08.05.2024
            Abfahrt: 14:00 Uhr, vor der alten Uni (Franz Josef Straße 18)
            Rückkehr: ca. 20:00 Uhr

Kosten: 10 Euro Selbstbehalt

(für Studierenden der Studienrichtungen IL, IU, UKT, MaWieTech, Werkstoffwissenschaften, sowie Doktorats-Studierende werden die Kosten über deren STV übernommen - bitte dennoch übers Front Office anmelden)

ANMEDLUNG: Sichere dir deinen Platz indem du die 10,- Selbstbehalt  bis 03.05.2024 im ÖH-Frontoffice einzahlst.Die Platzzahl ist begrenzt, also melde dich so schnell wie möglich an (First come, first served!)

P.S.: bei Schönwetter hat auchdie Outdoor Area mit zusätzlichem Soccer Golf, Soccer Billiard, XXL Jumping Park, etc. für uns geöffnet :)

----------------------------------

Need a break from everyday university life?

Take part in the ÖH-trip to Playworld Spielberg! There, 50 minutes of laser tag in the1000 m² laser area and 90 minutes of jumping time in the trampoline park await you. Travel to and from included! 🤩🤸🏽🥳

When: 08.05.2024
            Departure: 2 p.m. in front of the old university (Franz Josef Straße 18)
            Return: approx. 8 p.m.

Costs: 10 euros

(for students of IL, IU, UKT,
MaWieTech, Materials Science, as well as doctoral students
the costs are covered by their STV - please still register via the front office)

REGISTRATION: Secure your place by paying the 10,- until 03.05.2024 at the ÖH-Frontoffice. The number of places is limited, so register as soon as possible (first come, first served!)

P.S.: in good weather, the outdoor area with additional soccer golf, soccer billiards, XXL jumping park, etc. is also open for us :)